WeChat Verifikation?

3 Antworten

Ja, das Problem haben viele, die WeChat neu installieren oder mal zu viele Freunde auf einmal adden!

Der einfachste Weg ist, dass dir jemand hilft, der in den letzten sechs Monaten keinem geholfen hat, sich zu verifizieren.

Daher meine Empfehlung:

Du könntest versuchen, an einem Ort rumzufragen, wo sich viele Chinesen sind. UNI, Bibliothek, Imbiss-Bude, Restaurant, Museum... Am besten kurzen Small Talk führen. Mit Glück wird dir da gerne jemand helfen! 🙂

Aber auf der Straße jemanden einfach anzusprechen würde das zu überrumpelnd wirken. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Was für eine Verifikation? So lange du kein WePay nutzen möchtest, musst du auch kein Geld oder ähnliches überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25carti
Beitragsersteller

Man kommt nicht in die App ohne dass ein anderer einen Verifiziert

tommgrinn  24.01.2021, 21:06
@25carti

Kenne ich nicht. Vielleicht hast du etwas falsches angeklickt oder es ist gar nicht das echte WeChat. Und wenn du eh niemanden dort kennst, macht es doch eh keinen Sinn es zu installieren, oder?

25carti
Beitragsersteller
@tommgrinn

Es wird wohl seinen Sinn haben es zu installieren, sonst würd ich es auch nicht installieren wollen, außerdem ist es das Echte WeChat Tomm Grinn

25carti
Beitragsersteller
@tommgrinn

Um Geschäftskonten anzuschreiben?

tommgrinn  24.01.2021, 21:48
@25carti

Na dann hast du doch Kontakte, perfekt.

Hast du diese auch in deiner Telefonliste? Vielleicht prüft WeChat automatisch auf vorhandene Kontakte in deiner Liste und das reicht dann schon (probiere auch +49 und co. Schreibweise). Das könnte dann erklären, warum es bei mir ohne Probleme zu installieren ging, da ich schon Kontakte hatte die WeChat benutzten.

25carti
Beitragsersteller
@tommgrinn

Man kann nur alle 6 Monate jemanden verifizieren.. Und dies funktioniert nicht automatisch sondern manuell

tommgrinn  24.01.2021, 22:54
@25carti

Das klingt so als wenn du schon einmal verifiziert worden bist(?).

tommgrinn  25.01.2021, 08:59
@25carti

GF ist dafür da um Fragen/Probleme zu lösen und etwas dazu zu lernen. Für beides benötigt man genügend Informationen. Wenn du hier weder Wissen noch Antworten auf deine Fragen suchst, bist du hier irgendwie eher falsch, findest du nicht?

25carti
Beitragsersteller
@tommgrinn

Du besitzt allerdings nur Halbwissen und hast mir bisher keinster weise weitergeholfen, wenn du diskutieren willst, schön, aber mit wem anderen :)

tommgrinn  25.01.2021, 12:43
@25carti

Ich kann nur auf Basis deiner Informationen Aussagen treffen. Wenn du nicht fähig bist die Problematik genau zu beschreiben und bei Nachfrage auch noch pikiert bist, kann dir auch keiner weiterhelfen.

Wenn du schlau bist höre auf Noidea333. Er hat trotz deiner wagen Beschreibung eine gute Erklärungsmöglichkeit geliefert.

25carti
Beitragsersteller
@tommgrinn

Wenn dir die Kompetenz fehlt Informationen aus einem Text zu entnehmen, dann ist das deine Schuld, nicht meine.

tommgrinn  25.01.2021, 16:40
@25carti

Dein Ego wird schnell angekratzt und obwohl du keine Diskussion haben möchtest, hältst du sie munter am Laufen. Zu viel zocken und/oder zu wenig Arbeit in deiner Selbstständigkeit?

Also ich hatte das Problem nicht und benutze es auf Samsung und apple

25carti
Beitragsersteller

Bei mir Fordert die App mich durch einen Nutzer verifizieren zulassen

RanmaSaotome  24.01.2021, 21:03
@25carti

Tut mir leid aber dann frag einfach einen Bekannten ob er das für dich tuen würde.

Lg