WeChat Anmelde Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, diese Sicherheitskontrolle zu umgehen. Wenn, dann nur mit großem Aufwand.

Das Einfachste wäre, jemanden nett anzusprechen, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass derjenige WeChat hat. Am besten jemanden aus China.

Im Restaurant, Museum oder vor allem Universität gibt es sehr viele solcher Menschen! 😉 Momentan wegen Corona leider weniger... Oder an einer Schule, Volkshochschule... oder Bibliothek...

Andere Möglichkeit wäre dann in China vor Ort jemanden zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Noidea333  21.11.2021, 19:32

Vielen Dank für den Stern.