Kein Zugriff mehr auf mein Facebook accounty?

5 Antworten

außer dich an den support von FB zu wenden, wirst du nicht machen können. Mein 8 jahre alter Account wurde von heut auf morgen gesperrt, weil ich mich geweigert habe, meine handynummer preis zu geben oder nen profilbild ins profil zu setzen oder dass mein name nicht den richtlinien entspräche.

FB war ne nette Zeit, aber ist und bleibt social media... wenn da von sich nix preis gibt, wird man von dem FB-Verein halt ausgeladen.

Bin recht froh, dort nicht mehr zu sein....

FB hat keinen Support. Die KI regelt das.

Ich bin sogar im Network Marketing tätig habe für Werbung auf FB bezahlt und wurde trotzdem plötzlich gesperrt, da ich viel auf Reisen bin und natürlich andere Netzwerke benutze.

Seither arbeite ich ohne. Gott sei dank.

und selbst in meiner Branche geht das. 😉

Hallo.

Hast du es inzwischen mit deinem Code bei Facebook hinbekommen? Wenn ja, wie hast du das gemacht 😂. Ich habe das gleiche Problem.

Lg

hekmek393
Beitragsersteller

Nein leider nicht :(

Wende dich an den Support von FB. Mehr wirst du in dieser Situation wohl nicht machen können.

hekmek393
Beitragsersteller

Ich hab versucht FB ne email zu schreiben jedoch bekam ich die nachricht “Ihre Nachricht wurde nicht an support@facebook.com zugestellt, da die Domain facebook.com nicht gefunden werden konnte.”

Einfach mal beim Support anrufen und das Problem erklären, wird funktionieren 👍🏽

hekmek393
Beitragsersteller

Ich finde die Nummer nicht:(

Caser1781  27.03.2020, 00:43
@hekmek393

Geht auch peer E-Mail, kannst ja um einen Rückruf bitten.

support@facebook.com

hekmek393
Beitragsersteller
@Caser1781

Hab ich schon . Mir wurde diese Nachricht zurückgeschickt “Ihre Nachricht wurde nicht an support@facebook.com zugestellt, da die Domain facebook.com nicht gefunden werden konnte.”