Webseiten für Hexen?

5 Antworten

Hier der Youtubekanal einer Hexe, die "Weiße Magie" betreibt.

Hier der Kanal einer Wicca.

Hier ein Link zu einem (Wicca-lastigen) Hexenforum.

Hier und hier noch zwei sehr gute englischsprachige Kanäle von Hexen auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Meinst du speziell die Magie von Wiccas oder Magie ansich? Nur auf deutsch oder auch auf englisch?

Hexen praktizieren sowohl "schwarze" als auch "weiße" Magie. Wiccas praktizieren "weiße" Magie, obwohl man das nicht wirklich unterscheiden kann, weil für den einen gut ist, was für den anderen böse ist. Oder was meintest du mit deiner Frage?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Leahkitty
Beitragsersteller

Ja. Danke :)

Es gibt auf Youtube durchaus ein paar Dokus darüber, bzw über Hexerei im Mittelalter, ansonsten würde mir spontan nichts einfallen.

Leahkitty
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Gib mal den Begriff "Wicca" in eine Suchmaschine ein, dort findest du tausende Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Leahkitty
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 😊

Im Darkweb mal danach Ausschau halten :) da solltest du die ordentlichen Seiten finden

Woher ich das weiß:Recherche

HolleHolgerson  27.11.2019, 22:16

Nur findet man dort nichts ohne Adresse, höchstens die Geheimdienste.

HolleHolgerson  28.11.2019, 00:53
@Matthias62689

Ja, den Datenkraken Google gibts da nicht und einen Link zu raten dürfte schwierig werden. Naja wenn wir mal Quantencomputer haben, dann findet Der schon was, aber dann gibts leider kein Darknet mehr.