Hexen?

6 Antworten

Wie heißt es so schön, besser spät als nie? 😅

Ich weiß was du meinst, man kann in der Sache leider nur immer wieder Aufklärung betreiben und das ist besonders hier mehr als bitter nötig, hier musst du aufpassen das du nicht an irgendwelche Lügner und Faker gerätst, die versuchen dir ein A für ein O vormachen zu wollen.

Als Laie sollte man immer hinterfragen und nicht zu allem "Ja" und "Amen" sagen, einfach einiges hinterfragen und man merkt bei einigen recht schnell das sie sich entweder schnell anfangen in Widersprüche zu verwickeln, sagen nichts mehr oder werden reichlich bockig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein dass diese Person Schizophrenie hat. Bei dieser Krankheit sehen Betroffene wirklich die von ihnen beschriebenen Dinge oder hören obwohl sie natürlich nicht existieren. Im Gehirn ist etwas nicht in Ordnung. Wenn sollte sich so jemand Hilfe holen sofern er einsieht dass er krank ist.

Zb war Jeanne d' arc die jungfrau von Orleans nach heutigen Erkenntnissen auch Schizophren. Für sie waren Stimmen und irgendwelche Visionen real und sie glaubte sie hätten irgendwelche Kräfte oder wäre auserwählt sie ist am Ende auf dem Scheiterhaufen gelandet auch weil man diese Krankheit nicht kannte und alles was etwa unheimlich wirkt muss weg.

Du verwechselst wahrscheinlich die Hexen aus den Geschichten und die Witches die es aus Spiritualität machen.

Klingt anstrengend. Einfach meiden?

Woher ich das weiß:Hobby

Lächeln und winken.

Hab einen Impfgegner auf der Arbeit, der auch viele andere Theorien hat.

Er ist wirklich sehr sympathisch wenn man den ganzen Verschwörungsscheiß übersieht. Außerdem ist es unterhaltsam zu hören was er zu erzählen hat.