Wie wird man Hexe und was kann man dann alles machen?

Ich habe schon auf Youtube ein paar Videos geguckt von Mondlichthexe1 aber ich weiß nicht ich glaube nicht dass ich so alles lernen kann...

5 Antworten

Es gibt weiße und schwarze Magie, letzten Endes musst Du Dir erst einmal im Klaren darüber sein, welche Du nutzen möchtest.

Ansonsten kann ich mich dem, was Hydraulikbagger geschrieben hat nur anschließen.

  1. "Heiltränke" machen ist nicht unbedingt Hexerei, sondern Alchemie
  2. Richtige Hexen haben nichts mit "Satan" zu tun
  3. Mit "Anderswesen", also z.B. Dämonen zu kommunizieren ist eine Form der Magie
  4. "Hexerei" ist gefährlich ! So etwas sollte man durch einen Mentor, bzw. eine Mentorin lernen. Wenn man das falsch macht, wird man alles anderes als glücklich oder erfolgreich

Ich empfehle entsprechende Internetforen. Das ist - im deutschprachigen Raum - die beste Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Und das ist ein besserer Einstieg als jedes Buch, denn gerade im kommerziellen Bereich gibt es wirklich viel Unsinn.

Viel Spaß - aber bdenke: Safety first! Keine Experimente.

Bleib gesund. :)

xxjome
Beitragsersteller

ich habe aber mal gehört dass so ein Mädchen in einem Zirkel mitgemacht hat und dann ist sie da irgendwie verrückt geworden weil da irgendwie Druck auf sie ausgeübt wurde und dann hat sie 4 menschen und sich umgebracht. deswegen möchte ich eigentlich lieber nicht in einen Zirkel.

Eigentlich glaube ich nicht an Hexerei, habe aber selbst schon "Wunder" miterlebt, bei denen selbst Ärzte es absolut nicht fassen konnten, dass die Person überlebt hat. Bei dem lag es in meiner Familie und es hieß, dass diese Fähigkeiten in der Familie weitergeben werden (an das jüngste Kind, falls dieses stirbt das zweit jüngste etc). Ich bin mir dahingehend immernoch unschlüssig, wenn es aber existiert, dann braucht man denke ich eine Gabe

Ich kann dir zwar nicht die anderen Fragen beantworten aber ja, Hexerei ist okkult und da hat Satan seine Hände im Spiel.
Ich kenne ein Mädchen, die hat sich auf Okkultismus eingelassen und kann seit dem nicht mehr durchschlafen, hat "Wahnvorstellungen" (da bin ich mir ganz sicher, dass die real sind) und muss sogar zu einer Psychologin.

xxjome
Beitragsersteller

Hä ein anderer Kommentar hat geschrieben dass das nichts mit Satan zu tun hat aber du jetzt dass es damit zu tun hat. Jetzt bin ich verwirrt...

Schau doch mal bei Amazon, da gibt es jede Menge Bücher zum Thema Okkultismus.