Bin ich eine Hexe?
Hallo liebe Community,
länger schon frage ich mich, ob ich in einem früheren Leben eine Hexe war.
Deswegen wollte ich wissen, wie ich das herausfinden kann oder ob ich diese Hexenkraft immer noch in mir trage?
Einige Fakten über mich:
- Ich bin schon mein ganzes Leben gegen die Kirche. Ich meine damit, dass ich mich mit dieser Anschauung nicht identifizieren kann und auch nicht verstehe warum sie Gräueltaten unterstützen (Ausbeutung, Betrug, erschleichen von Erbe, sexueller Missbrauch und eben auch Hexenverbrennungen ...)
- Ich kann keine Kirche betreten, weil ich mich unwohl fühle dabei
- Ich fühle mich in Menschenmengen unwohl (brauche einen Überblick wer um mich ist) und möchte nicht offen über Hexerei und Magie reden
- Unbewusst fallen immer wieder die Wörter Hexe oder Zauberei, wenn ich in Hörweite bin. (Ich gehe im Zug vorbei und jemand sagt im Gespräch "Hexe" oder jemand stellt sich neben mich und der Buchrücken zeigt zu mir und darauf steht das Wort "Hexe")
- Ich beobachte gerne den Mond und liebe es in der Nacht unterwegs zu sein (habe einen guten Orientierungssin, der mir in der Nacht hilft mich zurecht zu finden) (denke ich bin eine Mondhexe oder Nachthexe)
- Wollte das Buch der Hexenhammer lesen und immer wenn ich mich damit befasst habe, fühle ich mich wie angekettet. Ich stehe in Zug und informiere mich über das Buch und die Hand mit der ich das Handy halte fühlt sich plötzlich angekettet oder taub an. Schließe ich es oder denke wieder am etwas anderes ist es weg. (Keine Einbildung, habe es schon etliche Male probiert und es war immer wieder so)
Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben, dass ihr mir weiter helfen könnt.
LG und ich freue mich auf eure Antworten.
6 Antworten
Wenn du das Gefühl hast, das dir das Hexentum vertraut vorkommt und du dich in diesem Gefühl sicher fühlst, kann das gut sein, das du in einem deiner früheren Leben eine Hexe warst.
Mit den Kirchengebäuden meinst du wohl die der kath. Kirche.
(Ausbeutung, Betrug, erschleichen von Erbe, sexueller Missbrauch und eben auch Hexenverbrennungen ...)
Alles ist alles nach der Lehre verboten, aber Menschen bis zum Papst sündigen, eine perfekte Kirche wird man nicht bekommen.
Wenn die Leute dann deswegen aus der Kirche austreten oder sich fern halten, dann hat Satan gleich zweimal gewonnen.
Die Kirche ist dazu da, deren Dienste für sich in Anspruch zu nehmen.
Mit am wichtigsten ist der Sündennachlass.
Ich kann keine Kirche betreten, weil ich mich unwohl fühle dabei
Wenn nicht andere Menschen Ursache sind, weil die Kirche menschenleer ist, dann kann schon mehr oder weniger Dämoneneinfluss ein Grund sein.
Diesem Einfluss sind alle Menschen ausgesetzt, die Willensentscheidungen umsetzen.
Unbewusst fallen immer wieder die Wörter Hexe oder Zauberei
Das kann von externen Inspirationen kommen. Wird sogar Wissen über ein früheres Leben inspiriert, dann kann einem das schon Glauben machen, man hätte früher schon mal gelebt, weil man sich anders nicht erklären kann, warum man das weiß.
Tagsüber sind ja viele kath. Kirchen auch außerhalb von Gottesdienstzeiten offen.
Am Eingang kann man seine Finger mit Weihwasser benetzen.
Wenn du das kannst, dann bist zu zumindest nicht besessen.
Hier geht um Einfallstore dafür, die du meiden solltest.
https://www.kath.net/news/78681
Ich habe früher Menschen verflucht und dies sehr erfolgreich. Sie wurden bei jedem Fluch noch kränker und dies länger und länger.
Jeder Mensch kann aus dem Herzen heraus andere Menschen verfluchen.
Was geschieht, wenn du jemanden verfluchst? Deine Wörter haben schöpferische Kraft - wurdest du mal angeschrien und hast die Kraft der Worte gespürt und wenn du einen Gegenstand zwischen dir und dem Schreihals hast, ist diese Kraft nicht mehr zu spüren?
Du kannst, in dem du Ungerecht handelst - also dir das Recht heraus nimmst über andere zu urteilen, selbst wenn diese selbst Ungerecht gehandelt haben, deine Autorität über deine schöpferische Kraft dem Bösen übergeben = dem Teufel. Somit tut dieser so als könntest du hexen, aber in Wirklichkeit spielt er dir das nur vor und klaut etwas was dir gehört und sorgt dafür, dass du die Gesinnung mehr und mehr bekommst, dass Du richtig gehandelt hast. Somit wirst du selbst bei anfangs harmlosen Zaubereien irgend wann im Strudel der Rechtfertigung des Bösen gelangen und große Teile deiner Lebensgefühle los werden.
Jesus ist der Name Gottes - Retter, Erlöser vom Bösen
Hallo
Deine Punkte, die du angegeben hast, sagen noch lange nichts darüber aus, wer oder was du im letzten Leben warst.
Du könntest unter Hypnose eine Rückführung machen lassen. Da musst du aber aufpassen, an die richtige Person zu geraten. Ob eine Rückführung immer gut ist, weiß ich nicht. Soetwas kann auch sehr belastend sein.
Ich bin mir sicher, dass jeder in früheren Leben gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat.
💕liche Grüße Sternchen
Wir Christen glauben nicht an Reinkarnation. Wenn dann bist du in diesem Leben eine Hexe, aber dann könnte ich ja auch wirklich eine Erzengelin gefangen in diesem menschlichen Körper sein und Gott hat vielleicht wirklich noch größeres vor mit mir ? Ich denke es ist Zeit für ein gebet ich werde für dich bitten