Bin ich eine Hexe?

6 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, das dir das Hexentum vertraut vorkommt und du dich in diesem Gefühl sicher fühlst, kann das gut sein, das du in einem deiner früheren Leben eine Hexe warst.

Mit den Kirchengebäuden meinst du wohl die der kath. Kirche.

(Ausbeutung, Betrug, erschleichen von Erbe, sexueller Missbrauch und eben auch Hexenverbrennungen ...)

Alles ist alles nach der Lehre verboten, aber Menschen bis zum Papst sündigen, eine perfekte Kirche wird man nicht bekommen.
Wenn die Leute dann deswegen aus der Kirche austreten oder sich fern halten, dann hat Satan gleich zweimal gewonnen.
Die Kirche ist dazu da, deren Dienste für sich in Anspruch zu nehmen.
Mit am wichtigsten ist der Sündennachlass.

Ich kann keine Kirche betreten, weil ich mich unwohl fühle dabei

Wenn nicht andere Menschen Ursache sind, weil die Kirche menschenleer ist, dann kann schon mehr oder weniger Dämoneneinfluss ein Grund sein.
Diesem Einfluss sind alle Menschen ausgesetzt, die Willensentscheidungen umsetzen.

Unbewusst fallen immer wieder die Wörter Hexe oder Zauberei

Das kann von externen Inspirationen kommen. Wird sogar Wissen über ein früheres Leben inspiriert, dann kann einem das schon Glauben machen, man hätte früher schon mal gelebt, weil man sich anders nicht erklären kann, warum man das weiß.

Tagsüber sind ja viele kath. Kirchen auch außerhalb von Gottesdienstzeiten offen.
Am Eingang kann man seine Finger mit Weihwasser benetzen.
Wenn du das kannst, dann bist zu zumindest nicht besessen.

Hier geht um Einfallstore dafür, die du meiden solltest.

https://www.kath.net/news/78681

Ich habe früher Menschen verflucht und dies sehr erfolgreich. Sie wurden bei jedem Fluch noch kränker und dies länger und länger.

Jeder Mensch kann aus dem Herzen heraus andere Menschen verfluchen.

Was geschieht, wenn du jemanden verfluchst? Deine Wörter haben schöpferische Kraft - wurdest du mal angeschrien und hast die Kraft der Worte gespürt und wenn du einen Gegenstand zwischen dir und dem Schreihals hast, ist diese Kraft nicht mehr zu spüren?

Du kannst, in dem du Ungerecht handelst - also dir das Recht heraus nimmst über andere zu urteilen, selbst wenn diese selbst Ungerecht gehandelt haben, deine Autorität über deine schöpferische Kraft dem Bösen übergeben = dem Teufel. Somit tut dieser so als könntest du hexen, aber in Wirklichkeit spielt er dir das nur vor und klaut etwas was dir gehört und sorgt dafür, dass du die Gesinnung mehr und mehr bekommst, dass Du richtig gehandelt hast. Somit wirst du selbst bei anfangs harmlosen Zaubereien irgend wann im Strudel der Rechtfertigung des Bösen gelangen und große Teile deiner Lebensgefühle los werden.

Jesus ist der Name Gottes - Retter, Erlöser vom Bösen

Hallo

Deine Punkte, die du angegeben hast, sagen noch lange nichts darüber aus, wer oder was du im letzten Leben warst.

Du könntest unter Hypnose eine Rückführung machen lassen. Da musst du aber aufpassen, an die richtige Person zu geraten. Ob eine Rückführung immer gut ist, weiß ich nicht. Soetwas kann auch sehr belastend sein.

Ich bin mir sicher, dass jeder in früheren Leben gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Wir Christen glauben nicht an Reinkarnation. Wenn dann bist du in diesem Leben eine Hexe, aber dann könnte ich ja auch wirklich eine Erzengelin gefangen in diesem menschlichen Körper sein und Gott hat vielleicht wirklich noch größeres vor mit mir ? Ich denke es ist Zeit für ein gebet ich werde für dich bitten