We sieht eures Wochenende aus?
Ich stehe zwischen 8:30 und 10 auf esse ein paar Rühreier und mache mein Training gegen 11.
Nachmittags gehe ich gerne raus in die Natur mit einem kollegen oder ich zocke etwas.
9 Antworten
Hi Tyler514,
ich kann am Wochenende "ausschlafen" und stehe meist zwischen 7 und 9 Uhr auf. Da ich unter der Woche sehr früh aufstehe und meist morgens auch Zeitstress habe, nehme ich mir viel Zeit morgens, lese und journal erstmal bevor ich mich dann fertigmache. Samstag hab ich meist Auswärtstraining mit meinen Pferden, ansonsten treffe ich mich mit Freunden oder lerne. Und Sonntag lerne ich entweder oder habe Turnier.
Liebe Grüße calvari
Stehe so gegen Mittag zwischen so 10-12 Uhr auf. Danach gehe ich essen und erledige meine Aufgaben zuhause, wenn ich welche hab. Am Abend gehe ich dann noch mit Freundinnen raus
Steh so zwischen halb 10 und halb 11 auf, geh ganz entspannt duschen und mach mir im Anschlussmein Frühstück. Bis zum Mittagessen gegen halb 1 zock ich meistens. Den restlichen Tag verbring ich meistens damit mein Zimmer aufzuräumen, für Schule zu lernen, meinen Eltern draußen zu helfen, oder sonst irgendeiner Arbeit nachzugehen. Oder ich zock zwischendurch mal ne Runde oder mach was mit Freunden. Abends geht's dann meist so gegen 8 halb 9 auf ne Party oder ich triff mich mit Freunden bei mir im Bauwagen und wir trinken paar Bierchen zusammen und bestellen Pizza.
Sonntag lieg ich tot vom Wochenende eigtl den ganzen Tag im Zimmer rum und wander zwischen PC Bett und Fenster hin und her
Hört sich für mich nicht sehr lustig an am Sonntag verkatert auf dem Bett zu liegen. Finde daran keinen spass
Synagogenbesuch, das beste Essen der Woche, viel mit Freunden zusammen, Mittagsschlaf, viel israelischen Arak trinken, lachen, tanzen, etc., ein paar von denen ist immer aktuell.
WE ist bei uns Juden immer von Freitag Mittag bis Samstag Abend. Sonntag ist wieder der erste Wochentag bei uns in Israel. Ich lebe in der schönsten Stadt des Landes, direkt am Mittelmeer: Haifa.

Ich stehe meist zwischen 8 und 9 Uhr auf, mache mir Frühstück und gehe mich dann waschen und duschen. Ich treffe mich meistens mit einer Freundin oder lerne etwas. Am Wochenende lese ich auch gerne und meistens kommt mein Freund mich abends abholen und wir gehen dann Essen.
Cooles Profil btw
Kenne sehr wenig Männer die Tvd schauen. Was gefällt dir daran?
Alles. Die aesthetik die charaktere die welt
Danke vielmal