Tagesroutine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei mir ist es so:

-4:30 Uhr aufstehen

-5:50 Uhr mit S-Bahn zur Arbeit

-6:40 Uhr Ankunft in Arbeit

-bis kurz nach 13:00 Uhr Arbeit

-ca. 13:30 Uhr nach Hause fahren, danach noch auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause einkaufen

-ca. um 15:00 Uhr Ankunft zu Hause

-meistens nach Arbeit Schlaf nachholen

-danach noch bisschen Haushalt, wenn Zeit noch kurz youtube oder so

-ca. 21:00 Uhr - 22:00 Uhr ins Bett gehen

Hoffe, ich konnte helfen.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin momentan in der Klinik, deswegen läuft das bei mir momentan so ab:

7:30 geweckt werden und aufstehen, mich bis 8 Uhr fertig machen und dann Medikamente nehmen und Frühstücken. Ab 8:30 morgenrunde und jenachdem welche Therapien ich habe hab ich zwischen 9 und 16 Uhr Therapie. Dazwischen um 13 Uhr noch Mittag essen.

Ab 16 Uhr hab ich Besuch bis 18 Uhr, um 18 Uhr ist dann auch direkt Abendessen.

Und was ich danach mache, ist unterschiedlich. Bevor ich schlafen gehe bekomme ich noch um 22 Uhr meine Medis und dann geh ich auch schon fast schlafen. Meist so 23:30.

Tyler514
Fragesteller

Was hast du denn?

Tyler514
Fragesteller
@princesskenny

Oh man. Hast du das schon lange? Geht es dir schon besser?

princesskenny  24.04.2024, 23:25
@Tyler514

Ja schon seit paar Jahre, bis vor kurzem war aber nichts diagnostiziert.

Es geht, zumindest der Antrieb ist schon besser geworden