Was denkt ihr über mein Plan?

Expertikus88  02.09.2024, 23:56

was würdest du dann an deine freien Tagen machen?

mirus1198
Beitragsersteller

Vorführung von Der Erlernten Techniken

Expertikus88  02.09.2024, 23:58

Brauchst du denn keine Menschen um dich?

mirus1198
Beitragsersteller

Dafür sind Die Wochenenden da ganz werde ich auf Mitmenschen nicht verzichten. Aber ich hab lieber meine ruhe

6 Antworten

Kostet ne Menge geld.

Außerdem kann man in Deutschland nicht wirklich abgeschieden von der Aussenwelt leben. Denn es gibt kaum Grundstücke irgendwo mittem im Wald die als Wohngebiet vorgesehen sind. In andren Ländern vielleicht, hier eher nicht.

Wenn ich unbegrenzt Geld hätte kann man sowas machen, aber wer hat das schon.

Die Häuser sind aus Holz, Bambus und Papier gebaut - die haben null Dämmung.

mirus1198
Beitragsersteller

Das ist mir durch aus Bewusst

Deine Sorgen möchte ich haben.

Mattheson  03.09.2024, 00:07

Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Und wie genau finanzierst du das?

mirus1198
Beitragsersteller

Das ist leider nur ein Wunschideal. Sonst wäre ich sofort weg

Pechtvogel2003  02.09.2024, 23:58
@mirus1198

In einem Koster oder so wäre das denkbar. Ist natürlich sehr auf körperliche und geistige Leistung ausgelegt und die Disziplin verbessern.

Expertikus88  03.09.2024, 00:00
@mirus1198

du kannst mal in deutschland anfangen und schauen wie du dich dabei fühlst. den plan hast du ja schon

Pechtvogel2003  03.09.2024, 00:02
@Expertikus88

Schwertkunst kannst du als Noob nicht ohne Meister trainieren. Jedenfalls nicht so, wie es dieser Plan aufstellt. Leider...

Pechtvogel2003  03.09.2024, 00:04
@Expertikus88

Sicher. Nur kostet das zu selbstgewählten Zeiten und zweimal pro Tag ordentlich was. Privatunterricht ist immer teuer, gerade bei etwas extravagantem wie Schwertkunst.

Expertikus88  03.09.2024, 00:08
@Pechtvogel2003

du findest sicher einen weg wenn du es wirklich willst. Ans Geld verdienen sollte es nicht scheitern.

Pechtvogel2003  03.09.2024, 12:11
@Expertikus88

In seinem Plan ist Geld in keinster Weise berücksichtigt. Es fehlt schlicht und ergreifend die Zeit zum Arbeiten.

Klingt nach einem gesünderen Leben als es die meisten Menschen in unserer Gesellschaft haben und prinzipiell finde ich es gut, wenn Menschen Ziele haben und diese diszipliniert verfolgen.

Mir wäre dieser Plan nur etwas zu voll gepackt , da sind ganz schön viele Punkte drauf. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dann wirklich diszipliniert genug wäre um es auf Dauer durchzuziehen, hatte auch schon ähnliche Pläne, zum Beispiel in ein buddhistisches Kloster zu gehen, vielleicht sogar ein Shaolin Kloster.

Aber auf Dauer würde ich dann vermutlich doch nicht komplett auf ein paar Dinge verzichten wollen, wie zum Beispiel Internet.