We macht man Omelette und wie viel kalorien hat das mit öl?

4 Antworten

Je nach gewünschter Grösse des Omletts nimmt man mehrere Eier, verquirlt sie, würzt mit Salz und Pfeffer oder Muskatnuss, gießt die Eimasse in eine beschichtete Pfanne, und lässt die Eimasse bei mittlerer Temperatur fest werden. Öl kannst du weglassen.

Grüß dich!

Kennst du Google?

Ist so ein Internetbrowser,da kann zum Beispiel eingeben: „Reszept für Omlett" dann werden einem Rezepte vorgeschlagen und ganz oft stehen dann auch die Nährwertangaben dabei.

Viel Erfolg :-)

Rezepte gibts bei chefkoch.de und die Kalorien ergeben sich aus der Menge der Zutaten.

Omelette macht man nicht mit oder in Öl.

Alend03
Beitragsersteller

Wirkluxh