We lange ist der noch gültig?

3 Antworten

Einzeltickets der Preisstufen 7 und 8 sind im Westfalentarif 240 Minuten ab Entwertung gültig, also in diesem Fall bis 17:36 Uhr.

Spikeman197  11.07.2021, 14:41

Wenigstens einer mit Ahnung!

gar nich mehr weil entwertet und auch schon zu spät.

mood123
Beitragsersteller

Ich bin damit noch nicht gefahren und der Typ meinte der da arbeitet hat den Wert von 3h noch

ewigsuzu  11.07.2021, 14:31
@mood123

Nächstes mal nich stempeln lassen außer du willst direkt fahren, ja dann sinds 3 das kann sein das man das so durchgehen lässt. bei den bustickets ist es halt ne stunde.

mood123
Beitragsersteller

Was heißt entwertet

ewigsuzu  11.07.2021, 14:27
@mood123

das heißt das du den schein erst damit nutzten kannst das er gestempelt wurde mit dem datum durch das datum und die urhzeit ist festgelegt wann du wie lange damit fahren kannst und das war heute vor ner stunde... da hättest du jetzt deine strecke für etwa eine stunde noch machen können. danach ist ende.

Da das Ticket bereits entwertet ist, ist es sofort nach dem Kauf für eine Fahrt zu nutzen.

Man kann es nicht aufheben und ein anderes Mal benutzen. Das wäre dann eine Schwarzfahrt ... ähm sorry ein Leistungsbetrug.