Ist der Fahrschein noch gültig?

3 Antworten

Bei Sowas guckt man ob sich der Preis geändert hat. Und hat dann seine Antwort.

Ich bin mal nicht so.

https://www.vms.de/tickets/fahrscheine/

passt

Der Fahrschein ist noch gültig, weil er noch nicht entwertet wurde.

Weit weit man mit 2 Zonen kommt, hängt davon ab, von wo aus in welche Richtung du fahren willst.

Der ist gültig, bis die Preistabelle geändert wird. Was einmal im Jahr geschieht. Ab dem Zeitpunkt müsstest du ihn gegen einen neuen umtauschen und den Differenzbetrag zuzahlen.