We geht ihr damit um?

orangade  30.01.2024, 10:22

Was meinst du mit "dreckig"?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 10:23

Wie was meine ich damit? Kleidung ist dreckig.

orangade  30.01.2024, 10:24

Dreckig von was?

Kot, Urin, Blut, Rotze, Erde, Grasflecken, Saft, Eintopf...?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 10:25

Achso... Erde, Gras, Schlamm, Lehm, Wasser

myotis  30.01.2024, 10:36

Wie alt ist er denn?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 10:36

Er ist 6 Jahre

5 Antworten

Erde, Gras, Schlamm, Lehm, Wasser

In der Grundschule ist das normal, wenn die Kinder in den Pausen draußen spielen.

Einfach die Kleidung waschen.

Schlimmer wäre es, wenn er nur vor dem Handy oder dem PC hängt und mit 10 Jahren schon 100 kg wiegt.

Dann genießt er wohl seine Jugend. An der Haustür Klamotten aus und entweder direkt in die Dusche oder in andere Klamotten.

Ist ganz normal. Lass den kleinen noch Kind sein, so lange er noch kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ich Kinde, würde ich meine Kinder nicht in Sonntagskleidung in die Schule.

Für den Rest gibt es Waschmaschinen.

Freu dich, er hatte Spaß.