Wie bekommt man jemanden aus dem kopf?

2 Antworten

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es wirklich sehr schwer ist und sich diese Gefühle lange hinziehen können. Bin zwar ein Mann aber ich denke da sind sich beide Geschlechter ähnlich. Irgendwann wird es schon aufhören, das legt sich mit der Zeit wenn ihr kaum noch Kontakt habt oder du einen anderen kennengelernt hast.

Du bist verknallt . Lass es einfach zu den fühlt es sich angenehmer an. Alter spielt da keine Rolle. Warum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung