Watum leuchtet Siemens Ceranfeld durchgehent?

2 Antworten

Kindersicherung eingeschaltet oder irgendein defekt an dem Ceranfeld. Wenn Du es nicht ausschalten kannst, dann solltest Du den Kundendienst anrufen.

Marina992
Beitragsersteller

Ne die Kindersicherung ist es nicht, das Ceranfeld leuchtet nur durchgehen aber funktioniert soweit normal.

Mal in die Betriebsanleitung geguckt? Es gibt viele Cerankochfelder von Siemens.

Marina992
Beitragsersteller

Steht leider gar nichts darüber.

ApplauseOvation  09.01.2020, 18:40
@Marina992

Was hast du denn für ein Modell? Und wann hast du das Kochfeld gekauft, wegen Garantie?

Marina992
Beitragsersteller
@ApplauseOvation

Das Modell heißt: ECT620E. Ich habe die Küche samt E-Geräten von meinen vorherigen Mietern übernommen. Also mit Garantie ist leider nichts mehr.