Ursache, wenn Ceranfeld und Herd defekt?

Es ist ein Juno-Herd Evolution

GELÖST!!! So simpel. Es waren wirklich nur 2 Sicherungen draußen. Ich kam nicht drauf, weil das erste Ceranfeld mal aus mal wieder anging. OJE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cantoclass

Der Herd ist mit 3 Sicherungen abgesichert, kontrolliere ob alle 3 Sicherungen im Zählerkasten in Ordnung sind.

Sonst könnte es auch an der Herdanschlussdose oder an der Anschlussklemme des Herdes liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cantoclass
Beitragsersteller

Du hattest recht. GELÖST!
So simple. Es waren nur 2 Sicherungen draußen. Ich kam nicht drauf, weil das erste Ceranfeld verrückt spielte. DANKE!

Cantoclass
Beitragsersteller

Wo ist denn der Zählerkasten? Und wie kann es sein, dass ein Feld zuerst ausfiel, dann aber wieder ging?

Es könnte sein, dass die Kabelverbindungen lose sind, jeder Brenner bzw. Feld ist einzeln verdrahtet. Checken oder checken lassen.