Siemens Spülmaschine rote led?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, sehr nette Frage und leicht zu beantworten:

Also die LED, egal welche Farbe zeigt nur an, dass die Maschine läuft...

Siemens hatte früher rote LED, dann haben die irgendwann, gefühlt so etwa 5 Jahren, aber nur ca. das gesamte Lichtkonzept auf blau umgestellt, das ist alles. Also der Spüler mit blauem Licht ist einfach nur neuer und Deine rot leuchtende Maschine nur etwas älter

Keine Sorge :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laura740
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort❤️

Rot bedeutet bei mir erst einmal "Hilfe hier ist ein Problem"

Aber dann bin ich beruhigt und bedanke mich noch einmal recht herzlich.

Einen schönen Abend und ein schönes Rest Wochenende.