Was/wie sollte ich in diesem Fall am besten trainieren?

1 Antwort

einfach versuchen immer länger durchzuhalten

Maxweiss1
Beitragsersteller

Das is verständlich, ich bin aber leider nicht immer bei ihr und da acht ich mir es gibt eventuell irgendwelche Übungen die die selben Muskelgruppen beanspruchen. Trotzdem Danke

Maxweiss1
Beitragsersteller
@joyjoy33

sie wohnt nicht mehr bei uns ;-; ich denk das wird nichts mehr mit dem Üben das Leben verhindert es mit allen Mitteln hahah :')

Maxweiss1
Beitragsersteller
@joyjoy33

Joa also meinen Vater oder Mutter krieg ich schwer hoch. Aber ich versteh den Ansatz und werde bestimmt jemanden finden danke dir!

joyjoy33  01.08.2024, 20:41
@Maxweiss1

ja, die sind wahrscheinlich noch schwerer als die Freundin zu tragen