Wasserstoffperoxid?

2 Antworten

Ja, allerdings ist das was man da bekommt eine Lösung von Wasserstoffperoxid in Wasser (plus zugesetzte Stabilisatoren). Ich meine, die haben meistens 3 % oder so, weil mehr nicht an Privatpersonen abgegeben werden darf. Kriegt man übrigens auch in der Apotheke.

Allerdings ist euer Lehrer dafür zuständig sowas zu besorgen, falls du jetzt in Betracht ziehst, das selbst zu kaufen.

1. Gibt es das in verschiedenen Konzentrationen.

2. Gibts das häufig in Mischungen.

Wenn ein Friseur von Wasserstoffperoxid redet, wäre ich mir nicht sicher, wie rein es wirklich ist, selbst wenn der eigentliche Wirkstoff bestimmt korrekt ist.