Wassermann warum meldet er sich nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, wenn man einen Mann gerade in der Anfangsphase so unangenehm bedrängt, muss man die unerwünschten Folgen tragen.

Das hat ausnahmsweise nichts mit einem Sternzeichen zu tun. Das hätte mich als Löwemann auch abgestoßen.

Wenn du Glück hast, überdenkt er eure Situation und versucht es noch einmal mit dir, doch dann bist du hoffentlich vorgewarnt und lernst Gelassenheit.

Alexandra653
Beitragsersteller

Danke Dir . Ich will wirklich nicht überheblich sein...das liegt mir total fern...

Aber eigentlich müsste er froh sein, dass er mich hat..... .

Ich könnte schon viele andere haben, aber ich will nur ihn ....

Als Löwemann müsstest du wissen, wenn es einen erwischt hat, dann mit Leib und Seele...

Chinama  09.05.2020, 19:03
@Alexandra653

Mir scheint, das brauchen Löwen in jungen Jahren, sonst würden sie nie kapieren, dass die Bäume nicht bis zum Himmel wachsen. Wenn sie es aber mal kapiert haben, verwandeln sie sich in gute Herzensführer...

Alexandra653
Beitragsersteller
@Chinama

Wie wahr... Danke Dir, aber ich warte schon seit 9 !!!! Tagen....ich denke ich sollte es abhaken, kann es leider nicht ( (sonst würde ich hier nicht schreiben)

Chinama  09.05.2020, 19:24
@Alexandra653

Du hast ihn verscheucht. Nimms als Lehrgeld und lerne, dass du das Leben nicht anschieben musst, es fließt nämlich von allein. Du musst nur ein Stück beiseite treten...

Alexandra653
Beitragsersteller
@Chinama

Trotzdem kann man doch einfach Schluss machen notfalls auch nur schriftlich. Nicht mehr zu antworten, selbst auf Fragen, ob alles in Ordnung ist, gehört doch wohl zum Anstand. Meine Freundin ist sogar der Meinung, dass er sich nur wieder verkrochen hat, wie er es manchmal macht, selbst wenn es nicht um mich geht.

Er selbst sagt, er ist halt so...

Allerdings dann nur 3 oder 4 Tage...diesmal wars halt ich...deswegen länger oder halt gar nimmer. Würdest du noch mal schreiben?

..

Chinama  09.05.2020, 19:59
@Alexandra653

Wenn ich verliebt wäre würde ich auch jeden Strohhalm aufgreifen...
Deshalb würde ich nach einer Weile noch mal schriftlich fragen, wie er die Begegnung zwischen euch beiden inzwischen bewertet und ob er an einem weiteren Ausbau der Beziehung oder an einem Abbruch interessiert ist. Da hilft kein Taktieren, sondern es braucht von deiner Seite klare unschuldige Fragen.

Alexandra653
Beitragsersteller
@Chinama

Danke. Du bist mir ein große Hilfe. Man merkt du bist ein Löwemann :)

Chinama  09.05.2020, 20:05
@Alexandra653

... der schon am Haken der Liebesangel von Löwefrauen gezappelt hat..:-)

Alexandra653
Beitragsersteller

Danke, ich bin Löwefrau.... Aber ich will dir nur damit sagen, dass er es für den dritten Tag in Folge abermals versprochen hat, ( "ich kann mich drauf verlassen .... ganz sicher " dass wir telefonieren und mir einfach die Sicherungen durchgebrannt sind. Nach dem dritten Tag in Folge, wie gesagt ich bin auch Löwe und impulsiv.

Chinama  09.05.2020, 18:47
@Alexandra653

Na ja, dann steckst du den kleinen Frust sicher leicht weg. Löwefrauen sind immer willkommen und begehrt... Männer mögen das Animalische...

Ich bin zwar Wassermann, aber denke jeder hätte sich da unter Druck gesetzt gefühlt. Du hast ihn zu sehr bedrängt. Schreibe ihm nicht weiter und lasse ihm erst einmal seine Ruhe

Alexandra653
Beitragsersteller

Trotzdem ist es nicht die feine Art sich ein fach nicht mehr zu melden. Dann beendet man wenigstens die Beziehung , notfalls auch schriftlich und antwortet auch auf meine Frage, ob alles in Ordnung ist. Ich hoffe nicht, dass er sich in 4 Wochen meldet, weil dann bin ich auch durch. Meine Freundin ist übrigens der Meinung, dass er die Beziehung nicht als beendet ansieht...

Aber man merkt, dass Du Löwe bist, eine

angenehme Erscheinung mit Charakter

AmysAngel  09.05.2020, 20:24
@Alexandra653

Hä. Ich meinte doch auch Wassermann zu sein und kein Löwe :D aber danke ^^

Ich würde mich nächstes Wochenende noch einmal bei ihm melden und um ein Gespräch bitten

Alexandra653
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich warte ja schon seit 9 Tagen...meinst du wirklich noch eine Woche?

Alexandra653
Beitragsersteller

Danke, ich habe mir das auch gedacht. Ich schreibe lieber nicht und hoffe, dass er sich doch wieder meldet.

Wie lange soll ich denn warten, es sind bereits 9 Tage..es war letzten Donnertag

Wenn du ihn noch besser kennen willst, dann gib hier https://kalender-365.de/sternzeichen/ sein Geburtsdatum ein und finde raus, welches Chinesisches Tierkreiszeichen und welches Indische Sternzeichen er ist.

Es ist faszinierend wie übereinstimmend das häufig ist.

Ich denke nicht dass man so etwas an einem Sternzeichen festmachen kann. Jeder Mensch ist doch anders, egal was er für ein Sternzeichen hat. Sonst gäbe es ja nur 12 verschiedene Charktere und Verhaltensweisen, die zudem vorhersehbar wären

Chinama  09.05.2020, 19:26

Mir scheint, es geht gar nicht um Sternzeichen. Das brauchte Alexandra lediglich, um in ihrer Not ein kleines Bisschen Halt zu haben...:-)

Alexandra653
Beitragsersteller

Danke, er ist leider öfters so...wenn er Probleme hat, zieht er sich zurück. Das muss nicht mit mir zu tun haben... dann hört und sieht man ihn 3 Tage nicht. Egal ob man WhatsApp oder telefoniert. Er reagiert gar nicht

Wenn er nicht ein so liebevoller und ein fühlsamer Mensch wäre, hätte ich sowieso bereits aufgegeben.