Wassermann Mann meldet sich nicht mehr!?

3 Antworten

Das hat mit dem Sternzeichen absolut nichts zu tun

Du hättest ihn einfach fragen können , warum ihr euch nur zu bestimmten Zeiten treffen könnt

Und wenn Dich das schon belastet , denkt er vielleicht , dass Du jemand bist , die an allem etwas auszusetzen hat und will deshalb keinen Kontakt mehr mit Dir

Und da er , wie Du schreibst , sehr empathisch ist , hat er eventuell gespürt , dass Du doch nicht die richtige Frau für ihn bist

Aber wenn Du den wahren Grund wissen möchtest , musst Du ihn schon selbst fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Der Posr ist jetzt schon 2 Jahre her, aber ich melde mich trotzdem mal dazu.

offenbar gibt dieser Mann hier den Ton an und entweder du richtest dich nach ihm oder du er ist weg.

Das hört sich für mich nicht so an, als würde da gerade etwas gesundes heranwachsen. Entweder ist er bereits in einer Beziehung, muss die Treffen an dieser ausrichten oder er will nur was Sexuelles und ist nicht bereit auf dich einzugehen. Aber wahrscheinlich ist es beides. Achte weniger auf seine Worte, sondern auf seine Taten und die sagen genau das.

Aus meiner Sicht gibt es nur eine Möglichkeit: du drehst den Spieß um: du bist nicht beleidigt oder beschwerst dich, sondern du bist fröhlich und positiv, aber du richtest dich ab sofort nicht mehr nach ihm. Du wartest nicht hoffnungsvoll wann er dich wieder fragt und lässt alles stehen und liegen. Du hast ein bewegtes Leben mit vielen Freunden, Interessen, Hobbies und Verabredungen.

wenn er dich nicht mind. 2 Tage vor dem Treffen fragt, hast du schon was anderes vor.
sollte er beleidigt sein und sich nicht mehr meldet, dann sei froh, dass du ihn los bist. Er würde dich nur weiter verletzen.

mit diesem Verhalten trennst du die Spreu vom Weizen.
Ich hoffe allerdings, dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast…

Dann ist es im Grunde aussichtslos, dass daraus noch eine Beziehung wird.

frag ihn aber am besten erstmal ganz offen, ob er in einer Beziehung ist. Denn dann kannst du direkt Schluss machen. Arreviderci!

Dein Verhalten ist einfach nur abschreckend. Nicht mal zusammen und schon irgendwelche Probleme aufzählen die dich stören. Lass den Mann jedoch erst mal ankommen. Kein Wunder das er nicht schreibt, wie soll es denn dann in einer Beziehung mit dir werden. Wenn er Zeitpläne hat, dann ist es halt so.

Chiara007714 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 22:08

Warum ist mein Verhalten abschreckend? Ich verlange überhaupt nicht, dass man sich permanent meldet, aber bis jetzt war es eben so - daher meine Frage, ob ich ihn mit meiner Konfrontation verstört haben könnte

Chiara007714 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 22:12
@Hayabusaclaw

Wenn etwas stört -sei es in einer Beziehung oder in einer Freundschaft-sollte man es doch sagen (können)