Was tun, wenn der Wassermann Mann sich total verändert mir gegenüber?

8 Antworten

Ganz einfach er hat kein Interesse an Dir. Mag sein, dass er dich anfangs interssant fand oder eben einfach nur etwas Ablenkung gesucht hat aber dem scheint nicht mehr so zu sein.

Zunächst mal wäre es ja schon interessant, was für Gerüchte das gewesen sein sollen, woher sie kamen, von wem und wieso sie ihm zugetragen wurden und warum er darauf mehr Wert gelegt hat als auf deine Gegendarstellung. Und darin liegt auch ein Teil der Antwort auf deine eigentliche Frage: Er will nicht! Er will mit dir nicht zusammen sein, ganz egal ob du eine passende Partnerin für ihn wärst, weil er sich nicht zu dir passend fühlt und weil er mit seiner Trennung noch nicht ganz durch ist. Und wenn du durch einen spontanen Kontaktabbruch vor dem ersten Treffen schon nicht zu bremsen bist, dann versucht er es später natürlich mit einem anderen Argument noch einmal.

Deute seine abweisende Haltung als sein einziges übrig gebliebenes Mittel, um dir zu verklickern, dass du ihn nicht bedrängen und nicht bezirzen sollst. Du bist und wirst nicht seine Partnerin, jedenfalls jetzt nicht. Es ist vielleicht nett, mit dir zu telefonieren und wahrscheinlich war das auch sehr hilfreich für ihn, um sich zu sortieren, aber deshalb muss er dir doch keinen Ring an den Finger stecken. Sag ihm, dass du dich freust, wenn er den Kontakt zu dir nochmal sucht, aber dass du dich jetzt zurückziehen und selbst nicht mehr aktiv werden wirst und dann lass ihn in Ruhe und hak das Thema erstmal ab.

Eine sehr sehr wichtige Info dazu: Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Sternzeichengläubigkeit verleitet Menschen dazu, andere Menschen aufgrund ihres Sternzeichens mit Vorurteilen zu beladen. Wenn du auch nur ansatzweise fair deinen Mitmenschen gegenübertreten willst, dann frag erst gar nicht nach dem Sternzeichen, sondern gib ihnen davon unabhängig eine Chance. Wir sind mehr als unsere Sternzeichenbeschreibungen und oftmals im Verhalten und Erleben voll und ganz im Widerspruch dazu.

Zu Wassermann passt Waage und Zwillinge sehr gut! Bist Du eines davon??? Und: Wassermänner sind sehr freiheitsliebend! Offensichtlich rückst Du ihm entschieden zu sehr auf die Pelle!

Wassermann hin oder her, er hat einfach kein Interesse mehr an dir. Ich würde ihn aus meinem Leben gehen lassen, auch wenn er nochmal ankommen würde. Ich hatte auch schon mehrere solcher "Interessenten", die nicht wirklich interessiert waren. Ist nur Zeitverschwendung.

Das Wasser wird zu kalt. Er fühlt sich unwohl. Sucht wärmeres. Findet keine Nahrung. Hat abgefischt ... der Wassermann ... bist du Fisch?

Gruß S.