Ex Freund will zu meinem Schwager gehen?

3 Antworten

wenn mein Schwager es zugelassen hätte das er kommt es wäre kein anderes Thema da gewesen als unsere Beziehung

Woher willst du das wissen?

Die beiden hatten sich gut verstanden, da finde ich es völlig ok wenn man sich auch mal trifft. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben.

Viele haben noch Kontakte zu Familienmitgliedern oder Freunden ihrer Ex-Partner, ich finde es auch albern die abzubrechen nur weil man getrennt ist, damit haben die doch nichts zu tun.

Einer meiner Ex-Partner hat seit über 10 Jahren immernoch Kontakt mit meiner Schwester, die reden über alles Mögliche aber bestimmt nicht nur über mich.

Unbekannt16208
Beitragsersteller

Ich finde es ja auch nicht schlimm , aber ich weiss das er darunter leidet weil wir eine wunderschöne Beziehung hatten und er mich immer noch liebt aber es zugeben würde er nicht

Lucynchen  18.07.2024, 17:49
@Unbekannt16208

"Wunderschöne Beziehung" obwohl die so kurz war und es sehr viel Streit auseinander gab? Naja ..

Ist doch auch egal was er noch empfindet, ihr seid getrennt und dein Schwager will keinen Kontakt. Damit hat sich das Thema erledigt.

Unbekannt16208
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hatte davor eine toxische Beziehung 4 jahrelang und endlich mal einen "normalen" Menschen kennengelernt zu haben das meinte ich damit , weil er anders war.

Lucynchen  18.07.2024, 18:38
@Unbekannt16208

Viel Streit zu haben, und dass in so kurzer Zeit, ist auch toxisch. Aber egal, es ist vorbei und du solltest damit abschließen.

Vielleicht mögen Ex und Schwager den selben Fußballverein oder so. Es muss nicht extra nur um dich gehen.

Und dein Schwanger hat wohl weniger Interesse an deinen Ex, wie es scheint. Also alles Gut

Unbekannt16208
Beitragsersteller

Naja beide haben keine Interesse an Fußball hahaha aber alles gut , und ich weiß das es meinem Ex nicht so gut geht deswegen die Frage 😂

Schätzte schon, dass es das bedeutet. Unabhängig davon können die sich treffen so oft sie wollen.

Unbekannt16208
Beitragsersteller

Ich habe eh nichts dagegen immerhin ist er ein guter Mensch und hatte nie ein Problem mit meiner Familie