Er meldet sich seit 2 Wochen nicht nach einem Streit...?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen gesagt.

Das ist dann das Zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen gewesen.

Du konntest es zwar nicht wissen, aber mit dem Entfernen seiner Kontaktdaten hast Du dann eben seiner Meinung nach noch den "Tropfen" ausgeschüttet der das Fass zum Überlaufen brachte.

Wenn er Deine Nachricht gelesen hat und nicht antwortet, dann kann das ja zweierlei bedeuten:

  • Vielleicht braucht er noch Zeit, dann lass sie ihm.
  • Im schlimmsten Fall ist das Thema mit Dir gegessen, das wäre zwar krass aber eben nicht zu ändern.

Wenn überhaupt, dann schreibe, dass Du ja um die Umstände nichts wusstest und Dich deshalb wegen der Aktion bei ihm entschuldigen möchtest. Auch willst Du ja nur wissen, ob es denn überhaupt noch eine Chance gibt, das sich Eure Beziehung wieder einrenken könnte. Eine kurze Info dazu musst Du ihm doch noch wert sein.

Dann die Antwort abwarten. Kommt keine, dann ist das ja auch eine Art Antwort, wenn auch traurig.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich hoff mal du lernst aus der ganzen Sache und verhaltest dich in Zukunft nicht mehr kindisch.

Lass ihn weiter in Ruhe. Ich an deiner Stelle würde aber schon mal anfangen nach wem anderen zu suchen.

Lase ihn beleidigt sein.

Irgendwann kommt er wieder zur Vernunft.

Sage ihm, das er sich wie ein Kind benimmt.

Du bist bereit ihm zu verzeien.

Hoffentlich wacht er einmal auf und weiß was er von Dir hat.

Mario

Lass ihn erstmal in Ruhe. Menschen neigen dazu, auf die Dinge zuzugehen, die sie nicht haben. Außerdem würde ich überlegen ob der Kontakt mit ihm dich auf Dauer glücklich macht. Wenn nicht, ist klar was zu tun ist. Aber wenn doch,dann warte bis er auf dich zukommt. Zwingen kann ihn natürlich keiner. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück

Und die vorherige Antwort von mir tut mir leid. Ich dachte ich hätte eine andere Frage beantwortet. Muss mich aber verklickt haben. Dann wollte ich es bearbeiten und da ist der bearbeitungszeitraum abgelaufen. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung