Wie fühlt sich ein Wassermann mann, wenn man sich von ihm trennt oder wie sind seine Gedanken?

1 Antwort

Wie lange habt ihr Abstand gebraucht bis ihr selber gemerkt habt, dass ihr die Person vermisst?

Ich hab nie ne Ex Freundin vermisst.

Wie fühlt ihr euch, wenn man sich von euch trennt?

Wie sonst auch. Ist halt, wie es ist.

Und würdet ihr es nochmal versuchen die chance zu nutzen um zu euren Partner zurück zu kehren?

Nein.

Graziana990
Beitragsersteller

Hi...

Danke für die Antwort.

Er hat aber auf seinem PC Einige Bilder von seine 3 ex - freundinnen. Und von seine erste liebe ein teenie foto & liebes brief aufbewahrt. Behältst du auch sowas?

WolfVonShinra  25.09.2024, 04:34
@Graziana990

Gern.

Ich hab sowas direkt gelöscht und nie behalten. Und hab auch nie irgend was behalten von meiner Ex.