Wasser trinken im Unterricht?

3 Antworten

Vorteile :Gehirn funktioniert besser, schneller, wacher und natürlich :ES NERVT DEN LEHRER, aus unerfindlichen Gründen, wrnn jemand an der Flasche,, nuckelt"(ihre Art und Weise ihrem Ärger Luft zu lassen)

Nachteil :es nervt den Lehrer.... Und dadurch wird der Unterricht gestört, also ganz ehrlich wenn man mal kurz was trinkt ohne groß Geräusche zu machen wird man gleich angemeckert, man solle nicht trinken und dass das dann den Unterricht stört, dabei, wenn sie sich 5 Minuten lang deswegen aufregen ohne das ihr auch nur ein Pieps gemacht habt, stören sie denn Unterricht und NICHT ihr!!

Lehrer :wir verstehen sie nicht, wir werden sie NIE verstehen, mögen die wenigsten ABER:vllt. Vermissen wir sie später 😕....

Vorteile: bessere Konzentrationsfähigkeit, weniger Magenknurren

Nachteile: keine, es ist ja nur Wasser und das schadet nie (es sei dann man trinkt im Überfluss und muss ständig aufs Klo 😂)

Dein Gehirn arbeitet effektiver. Du wirst wacher. Gegenteile gibt es da eigentlich nicht wirklich. Der Mensch braucht Wasser nunmal zum leben und du kannst dich besser konzentrieren.