Vor -und Nachteile vom Bilingualen Unterricht?

1 Antwort

hi,

ich gehe in eine eaa (englisch als arbeitssprache) klasse und kann eig. nur positives sagen!

du lernst automatisch englisch ohne dich wirklich anstrengen zu müssen, weil du jeden tag englisch sprichst aber du musst halt beides lernen, alles in deutsch und englisch, was manchmal auch anstrengend sein kann.

außerdem hast du am Ende deiner schulzeit die englische und die deutsche matura. natürlich brauchst du die englisch nicht wenn du im ausland studieren möchtest, aber sie hilft dir sehr weiter.

lg :)