Statt Soft Drinks NUR noch Wasser?

4 Antworten

Alleine auf zuckerreiche Getränke zu verzichten genügt nicht um Gewicht zu reduzieren. Aber wenn du sie durch Tee und Wasser ersetzt, dann bist du schon auf den richtigen Weg.

Wenn du wirklich etwas für deinen Körper machen möchtest, dann solltest du auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten. Und vielleicht kannst du dich dann ja auch noch für etwas Sport motivieren, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine.

An0nym1992  07.01.2022, 09:30

Du hast vollkommen recht aber man sollte echt aufhören zu sagen dann purzeln die pfunde von ganz von alleine... man sollte den leuten auch verständlich machen das es auch ein langer weg mit viel Geduld und disziplin beinhaltet sonst kriegen die leute Depressionen warum es denn bei denen so lange dauert.

Der weg ist zwar der richtige trotzdem wird es aber auch kein Spaziergang so wissen die leute aha ok ich muss natürlich auxh standhaft bleiben bei schwachen Momenten.

Gjgrtj
Beitragsersteller

Seeeeehr schwierig bei mir.

Esse zwar viel Obst, aber Sport, egal welcher, ist mir zu langweilig. Dann hab ich nach zwei Tagen auch keine Lust mehr.

Es ist auf jeden Fall gut, Wasser anstatt süßen Kram zu trinken.

und ja, es kann sich auch auf dein Gewicht auswirken, aber du solltest vielleicht auch keine Süßigkeiten mehr essen, bzw. weniger.

wenn du mal etwas Geschmack in deinem Wasser haben möchtest, dann tu vielleicht etwas Obst rein oder Minze oder so.

was du auch ab und zu machen kannst ist, Orangensaft oder Apfelsaft trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gjgrtj
Beitragsersteller

Passt schon so, ich mag Wasser ohne alles sehr gerne, finde Geschmack im Wasser persönlich nicht wichtig.

Kommt drauf an wie viel du wiegst? Bei sehr hohen Gewicht bringt kannst du abnehmen aber 80kilo wirds schwierig dann musst du wahrscheinlich auch deine Ernährung umstellen.

Lass den Industriellen Zucker gleich ganz weg und nach 4-5 Tagen ohne Industrieller Zucker bist du auch nicht mehr "süchtig" danach!

Esse seit 4 Monaten keinen Industriellen Zucker mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gjgrtj
Beitragsersteller

Ich merke auch jetzt schon, dass ich nicht mehr so ein großes Verlangen nach massig Zucker habe.