Wasser kommt unter der Toilette trotz Wandabfluss?

2 Antworten

wenn das wasser definitiv zur toilette gehört muß man erstmal feststellen, wo es herkommt .ist es klar und sauber tippe ich auf den spülkasten bzw. den anschluß des spülkastens ans becken. ist es schmutzwasser sollte man nach der dichtung zwischen becken und abwasserrohr schauen.

ich würde damit nicht lange warten , weil die folgeschäden recht groß werden können

zur not ,wenn man halt selber kann oder will ,muß ein profi ran, der sollte den fehler innerhalb einer stunde erledigt haben.

Wassereinlauf undicht; der Ablauf der Toilette dürfte nicht beschädigt sein.