Wie kann ich einen nassen undichten Holzbrunnen dicht bekommen?

3 Antworten

Du könntest ihn entweder mit Folie auskleiden (meist Untergrund von Gartenteichen) oder trocken legen und mit Bitumen auskleiden (im Bootbau als "Außenhaut" aufs Holz aufgetragen.

Man könnte vielleicht sowas für Autokühler nehmen, nennt sich glaub ich Wasserglas.

Oft werden die Holztröge wieder dicht, wenn SIe feucht werden.

Als Alternative suche Dir einen Böttcher, er wird Dir sicherlich Tipps geben können.