Wasser anziehen?

1 Antwort

Wassermoleküle haben tatsächlich Dipolcharakter. Aber Magnetismus mit Gravitation zu verwechseln, ist nicht okay. Ja, wenn du einen Mond zur Verfügung hast, kannst du alles Mögliche anziehen.

Aber einen Wasserstrahl kannst du auch elektrostatisch ablenken, mit einem aufgeladenem Stab.

kleinpunk
Beitragsersteller

Magnetismus mit Gravitation zu verwechseln war keineswegs meine Absicht, ich wollte nur einen Vergleich bringen ob es so etwas wie einen Wasser Magnet gibt. Entschuldige falls es als Verwechslung rüber kam