Wasser Absperrhahn per Zange?

1 Antwort

Das kannst du selbstverständlich mit einer Zange zudrehen, oder mit einem passenden Gabelschlüssel.

LG Markus

sxbxstxxn80
Beitragsersteller

P.S.: welchen Teil drehe ich? Den kleinen vorderen? Oder das komplette 6eckige?

HansimGlueck911  14.08.2024, 21:58
@sxbxstxxn80

Den kleinen Vierkant vorne musst du im Uhrzeigersinn zudrehen damit das geschlossen ist. 😉

sxbxstxxn80
Beitragsersteller

ok gabelschlüssel passen nicht... mit der zange scheint sich nix zu bewegen... muss ich wohl mal mit mehr kraft versuchen... werde ich morgen testen und berichten