Waschtrockner beschädigt geliefert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ersatzgerät 63%
Rabatt in Anspruch nehmen 38%

3 Antworten

Ersatzgerät

Neben der Beule ist eine Serviceklappe. Man weißja nicht , was in diesem Bereich noch kaputt gegangen sein könnte. Außerdem ist es ein Unterschied, ob die Beule seitlich hineingedrückt wurde oder ob das Gerät auf die Kante gefallen ist. Bei einm Sturz könnten auch andere Teile im Gerät beschädigt worden sein.

zurückgeben , volle kaufpreis nehmen woanders kaufen

Ersatzgerät

...weil du nicht weißt wie die Beule entstanden ist und unter Umständen dadurch noch weiteres defekt/beschädigt sein könnte.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung