Nachträglich Rabatt bei Media Markt bekommen, ist das möglich?

6 Antworten

Weshalb solltest du jetzt nachträglich Rabatt bekommen? Die Aktion ist zeitlich befristet, du hast außerhalb der Aktionszeit gekauft. Da spielt es überhaupt keine Rolle wie lange vor Beginn der Aktion du deinen Kauf getätigt hast, zwei Tage, Wochen, Monate, das ist doch völlig unerheblich.

Habe ich bei einem Fernseher gemacht. Einfach mit der Rechnung hingegangen und 200€ bar auf die Hand bekommen.

Habe den Fernseher aber auch im Markt gekauft und direkt mitgenommen. Bei Lieferung und Installation wie bei dir sieht die Sache vermutlich schon anders aus.

Fragen kostet nichts.. aber die Chance ist geringt das sie sich drauf einlassen .. müssen tun sie es nicht.

Klappt nicht, hab ich mit einer Kaffeemaschine durch.

Höchstens das Vorweihnachtliche zurückgeben nutzen .. aber da bleibst du auf den Lieferkosten sitzen.

Pech gehabt.

phillipokauf
Beitragsersteller

Ich habe eben angerufen, und der Betrag wurde mir aufgrund meines Widerrufsrechtes problemlos auf mein PayPal Konto erstattet.

Also wir hätten das auf jeden Fall gemacht. Ich war 3 Jahre im Mediamarkt. Bei uns hättest nur die Rechnung mitnehmen müssen und hättest den Rest ausgezahlt bekommen. Also frag ruhig nach