Waschmaschinenpodest/Trocknerpodest kaufen. Eure Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo werwiewas99

Die Podeste müssen am Boden befestigt werden und die Geräte müssen auch so auf die Podeste gestellt werden, oder befestigt werden damit sie nicht runterfallen können.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

werwiewas99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meinst du, dann ginge es auch mit älteren Maschinen, die sich etwas mehr bewegen?

HobbyTfz  26.05.2023, 17:16
@werwiewas99

Auch ältere Maschinen dürfen sich nicht bewegen. Maschinen müssen fest auf dem Boden oder auf einem Sockel stehen

Ich hab ne Euro-Palette druntergestellt. Die halten das Gewicht und die Vibrationen auf jeden Fall aus und kosten so 10 €.

Metall überträgt die Geräusche, schau mal beim großen A, da findest du stabile Podeste, die das nicht tun.