waschmaschine bosch series 8 symbol?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wasseranschlussdruck in der Wasserleitung ist zu niedrig. Bei vollständig geöffnetem Wasserhahn müssen innerhalb von 15 Sekunden mind. 5 Liter Wasser aus dem Wasserhahn fließen. Setzen Sie sich mit der Hausverwaltung oder einem Installateur in Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Einmal die Dosiereinheit gründlich reinigen, auch alle Anschluss Schläuche auf Verstopfung prüfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E 10-10 deutet auf ein Problem mit dem automatischen Dosiersystem hin.