Waschmaschine startet nicht mehr?

1 Antwort

Hallo

Wenn du beim Öffnen des Siebes unvorsichtig warst könnte es sein dass Wasser in die Bodenwanne gekommen ist und der Schwimmerschalter geschaltet hat.

Stecker ziehen und Maschine leicht nach vorne neigen, dann müsst unten Wasser rauskommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Jenny853
Beitragsersteller

Läuft wieder! Hab ihr ein bißchen Ruhe gegönnt..

Jenny853
Beitragsersteller

Keine Bodenwanne vorhanden. Die ist offen und beim legen ist eh noch Wasser rausgelaufen.