Bosch Serie 6 Kindersicherung schließen?

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht die Kindersicherung, die Maschine zeigt den Fehlercode E 23 d.h. Da steht Wasser in der Bodenwanne und der Schwimmschalter hat ausgelöst. Ich denke mal da ist auch noch Wasser in der Trommel, deshalb lässt sie sich noch nicht öffnen. Wasser ablassen und die Maschine nach vorne kippen dass das Wasser aus der Bodenwanne laufen kann. Danach gedanken machen, wie das Wasser dorthin gekommen sein könnte

Nachtrag: Video: https://www.youtube.com/watch?v=5QvDUsWcwoc