Waschbär- oder Waschbrettbauch?

4 Antworten

Bin eher Waschbär-Mix... ich bewege mich durchaus, aber ich esse auch gern. Vor einer Weile hab ich beschlossen, dass mein Gewicht nicht so die Rolle spielen muss. Schlank war/bin ich nicht. Muss ich auch nicht ;-)

Waschbrett, natürlich bewusst dafür entschieden. Ist mein Lebensstil.

Komplett ausdefiniertes Waschbrett - Seit ich 13 bin und bewusst dafür entschieden und Trainiert

1,73m - 72kg - 8% KFA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Bin gar nix von beiden. Ich habe keinen „Waschbrettbauch“, bin aber (eigentlich) schlank.