Bauchnabelpiercing Loch größer / zunehmen

5 Antworten

ich glaube nicht, dass es am zu-und abnehmen liegt, habe auch eins und in den ganzen jahren auch immer zu-und wieder abgenommen (ca.10 kilo) und das loch ist immer gleich. ich glaube, dass dein stab zu lang ist und du beim schlafen "ungünstig" liegst, so dass es sich nach außen biegt und das loch dehnt. hatte gemerkt, dass sich mein stab auch zu sehr nach außen dehnt und einen kürzeren genommen. das ist eher meine vermutung.

Admirable
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. :)

Ich hatte auch einen kürzeren stecker drin, glaube auch eher das es vom kürzeren kommt, der dann zu kurz war weil mein bauch sich so gedehnt hatte (wie bei einer schwangeren)

bin mir aber auch ncih sicher..

aber bei mir wars ja auch eine größere menge an gewicht was dazugekommen war...

 dunkelrot, violett...

sicher sehr lecker

das loch hat sich gedehnt und wird nicht kleiner

also das einzige was ich dir sagen kann, entweder einen arzt befrage oder zum piercer gehen und ihn fragen.

Also soweit ich weiss wächst die Haut zusammen Dauert nur seine Zeit.

Dunkelrot/vViolet....ich würde zum artzt gehen(wenn es anfängt weh zu tun)^^

Piercing mit noch größerer Kugel besorgen. :D

Admirable
Beitragsersteller

Ich möchte aber nich so einen RIESEN klunker als Kugel haben :D =D

Admirable
Beitragsersteller
@PauldieKrake

Hahahhaah ja aber nur als kugel :)

Sonst habe ich NICHTS gegen riesen klunker :D

Thadeus  17.05.2011, 01:35

pauldiekrake >-