Wasabi an Katze füttern?

2 Antworten

Guten Sonntag,

es gibt ein kleines Zitat oder Richtlinie an der man sich maßgeblich orientieren kann

Was für den Menschen gut ist - ist in den meisten vorwiegenden Fällen für die Katze nicht gut.

Katzen sollten weder gewürzte Nahrungsmittel & schon gar nicht scharf gewürzte Nahrungsmittel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Tierquälerei und der Gedanke daran, schon sehr seltsam.

Ich würde dir eher empfehlen sich darüber Gedanken zu machen, wie du darauf kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

MogusFlitzer
Beitragsersteller

lecki katzi