Meine neue Katze krallt sich beim füttern an meine Hose?

1 Antwort

Warum kratzen Katzen? Das steckt dahinter | FOCUS.de

praxistipps.focus.de/warum-kratzen-katzen-das-steckt-da...

Hinzu kommt, dass viele Katzen beim Kuscheln treteln. Das bedeutet, dass die Katze mit ihren Pfoten sanft gegen Ihren Bauch tritt und dabei eventuell die Krallen benutzt. das ist ein Relikt...

Katze kratzt beim Kuscheln (kratzen) - Gutefrage

gutefrage.net/a/frage/katze-kratzt-beim-kuscheln

nein. und ja es ist genau die bewegung wie beim milchtrinken, es heißt milchtritt. es ist ein anzeichen für wohlbefinden und viele katzen machen das.... da helfen nur dicke decken und hosen. oder vorsichtig von dir

Warum Kratzen Katzen Beim Streicheln? - Miautastisch.de

miautastisch.de/warum-kratzen-katzen-beim-streicheln/

Katzen kratzen beim Streicheln, um ihre Krallen zu schärfen und das Gefühl der...