Abgelaufener tocken Wasabi noch essbar?

2 Antworten

Du hast vollkommen recht, wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Ser ist noch 1A!

Das einzige, was sein kann ist, dass er etwas an Schärfe verloren hat.

Lasst es euch schmecken. Ich komm vorbei, ich liebe Sushi 🍣

Schau einmal auf die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe.

Wenn tatsächlich Wasabi drinnen ist, würde ich es versuchen. Aber der "Wasabi", der bei uns in den Supermärkten angeboten wird, ist meistens lediglich grün gefärbte Meerrettichpaste. Dafür zahlt sich der Aufwand nicht aus, den kaufst Du besser wieder frisch.