was zieht man auf einer langen Zugfahrt an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, man muss sich nicht schick machen. Zieh dir was bequemes an.. Eine Jogginghose und ein T-Shirt.. Es hat andere eh nicht zu interessieren, was du anhast :P Wenn die sich schick machen und unbequem sitzen wollen, ist das deren Ding..

Hallo DelfinaLouisa,

bei einer langen Zugfahrt geht bequem eindeutig vor schick. Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst und lange sitzen kannst. Außerdem empfehle ich dir den Zwiebellook, also mehrere Schichten übereinander. Je nachdem, wie die Klimaanlage eingestellt ist, kannst du dich dann wärmer oder luftiger anziehen.

Gruß Hildi

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

achja danke an die Klimaanlage hab ich jetzt gar nicht gedacht^^

Am besten sind bequeme Sachen. Sonst hält man es auf so einer langen Reise nicht aus ;) Man muss nicht schick sein, darauf kommt es nicht an, du kannst dich ja danach noch umziehen. Auf der Reise lieber was, womit du dich wohl fühlst

LG :)

absolut nicht! ich fuhr einige Male Venedig/Hannover - und es war mir voriges Jahr im "berühmten" ICE schon absolut schnurz, wie ich aussah.... Nimm dir eine bequeme Hose, ein Baumwollshirt und Sneakers - Falls dich jemand abholen kommt, der es wert ist, dich als "Prachtausgabe" zu besichtigen, zieh dich kurz vor Ankunft in der Toilette einfach um.... Glaub mir, im Abteil bei etlichen Stunden kümmert sich kaum einer darum, wie Nachbar aussieht!!!! (und Baumwollsocken - Sneakers ausziehen, Füsse auf den leeren Sitz gegenüber und die Welt ist gerettet!)

Jeans und Pullover laufen bei dir unter "schick"? Oder wieso konntest du dich im Winter ohne fremde Hilfe anziehen? ;)

tintoretto  14.06.2011, 16:20

es gibt wundervolle Armani-Jeans und sensationelle Pullovers von Gucci...

DelfinaLouisa
Beitragsersteller
@tintoretto

klar wenn du mir den Millionär schenkst. Ich steh dann doch ehr auf Kani

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

weil man sich im Winter immer noch besser unter einer dicken jacke verstecken kann^^