ICE Sprinter 1038 Köln - Hamburg?

2 Antworten

Hallo!

Von Köln bis Essen ist der Weg ja klar. Von Essen aus geht es dann über Recklinghausen, Münster, nach Osnabrück. Durch den Bremer Hauptbahnhof wird nicht gefahren, sondern Bremen wird via Sagehorn umfahren und von dort aus geht es dann weiter via Hamburg-Harburg zum Hamburger Hauptbahnhof.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Das siehst du in der Verbindung indem du auf

ICE Sprinter 1038 klickst.

tessadigga
Beitragsersteller

Ich will ja nicht sehen wo er hält, sondern wo er durchfährt

MarSusMar  14.08.2021, 21:40
@tessadigga

Logisch fährt er durch die Städte wo erhält. Du meinst einfach wo er NICHT hält.

Ganz einfach

Du suchst dir die gleiche Verbindung im Nahverkehr raus. Stückweise. Da ja Regionalbahnen meist nur zwei Städte verbinden. damit hast du jeden Bahnhof auf der Strecke.

Das kann mal nicht passen aber dafür gibt es dann Maps. Bahnstrecken sind kleine Linien aber mit Großen Bögen.