Was zieht ihr zu Weihnachten an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schwarzen Pulli könnte ich mir zu dem Rock auch gut vorstellen. Richtig gut würde es aussehen, wenn du unter dem Pulli noch eine weiße Bluse trägst.

PressLeigh7
Beitragsersteller

oh ja! ich such gleich meine bluse raus haha

98Julia12  31.10.2021, 22:21

ja ein schwarzer Pulli würde passen und ein schwarze Strumpfhose

Hallo!

Das sieht bestimmt ganz schön aus :) Dürfte auch farblich gut zusammen passen - habe solche Outfits/KOmbis bereits gesehen & fand es eigentlich immer hübsch :) Rot finde ich an/für Weihnachten aber allgemein schön, die Farbe passt irgendwie besonders gut zum Fest.

Ich ziehe möglicherweise mein dunkelblaues eigentlich langärmliges aber etwas aufgekrempeltes Jeanshemd an - ich denke zu einer beigen Chino. Bei den Schuhen weiß ich es noch nicht - einer ist leider ziemlich hässlich aber derzeit bei mir nun mal vorgegeben, das ist wegen einer Verletzung der Vacoped, der andere ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkerjinn  16.12.2020, 16:40

Ups, das ist nicht so toll. Gute Besserung und schöne besinnliche Feiertage!

rotesand  16.12.2020, 16:41
@Dunkerjinn

Danke, dir auch...!

Ja, das Ding ist selbst ohne Krücken so richtig nervig & unangenehm - es könnte aber im Ganzen immer noch schlimmer sein... ich kam um eine OP und ähnliches herum, das war mir am Ende wichtiger.

Weihnachten ist eine der wenigen Ausnahmen, an denen ich von meinem eigentlichen Kleidungsstil massiv abweiche.

Auch in diesem Jahr feiern wir Weihnachten (unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen), und so werde ich an Weihnachten eine weiße Strumpfhose, ein schwarzes, knielanges Kleid und darunter ein weißes Langarm-Shirt tragen.

Im Idealfall ziehe ich meinen Schlafanzug nicht aus ... falls doch: Es ist Feiertag und dann kann ich es mir auch im Jogging-Anzug gemütlich machen! :-)

Werde wie letztes Jahr meinen ultra kitschigen Chrismas Yoda strickpulli anziehen... Weihnachten muss kitschig sein 🎅

Dunkerjinn  16.12.2020, 16:46

Echt schön - und wahr - gesagt. Wir sehen das auch so! Das wärmt die Herzen ein bisschen in diesen Zeiten. Danke!

Greedoo  16.12.2020, 16:49
@Dunkerjinn

Ja schmücke mich auch selbst dafür... Spiele auch immer den Weinachtsmann für die Kiddys meines Bruders 😁