Bei 24grad pulli und rock?

2 Antworten

Ich würde einfach ein kurzes Shirt und Shorts, offene Schuhe anziehen.

Du kannst dir einen Hoodie oder eine Weste mitnehmen/umbinden, falls es dir am Morgen etwas zu kalt ist.

Strümpfe oder Pullover würde ich zu der Jahreszeit nicht tragen.

miikaa7
Fragesteller

naja meine hohen strümpfe trage ich eig zu jeder jahreszeit :D

domi081  28.06.2021, 19:39
@miikaa7

Kleidung soll schon gut aussehen aber sie ist in erster Linie ein Zweckgegenstand.

Das bedeutet das man nicht etwas trägt nur weil es gut aussieht, sofern man sonst keinen Nutzen (Schutz) daraus zieht.

Außerdem ist es, wenn man nackte Haut zeigen kann, deutlich schöner als Stoff.

Und angenehmer/natürlicher auf jeden Fall auch.

Pulli mit T-Shirt drunter. Den Pulli kannst du am einfachsten umbinden oder in die Schultasche stecken, wenn es später wärmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung