Was zieht ihr unter einen Rock/Minirock an?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nichts 44%
Slip/tanga etc 39%
Eine andere Hose noch drunter 13%
Anderes nämlich.... 5%
Abby007  10.09.2023, 15:55

Und du?

MelSo21
Beitragsersteller

Meistens nix

30 Antworten

Anderes nämlich....

Das ist unterschiedlich.

So wie ich gerade Lust habe. Bedeutet, manchmal hab ich etwas drunter und manchmal nicht. Und wenn dann nur String.

W 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Hose noch drunter

Fühl mich dann sicherer wenn ich noch eine kurze Shorts drunter anhabe :)

Slip/tanga etc

Bei einem längeren Sommer Kleid auch mal ohne was drunter

Eine andere Hose noch drunter

Ich ziehe immer eine kurze Nike Pro drunter damit man nichts sieht wenn mal was hoch rutscht und es fühlt sich für mich sicherer an 😅👍🏻

Eine andere Hose noch drunter

Ich ziehe meist noch eine Hose drunter weil ich damit so fühle als ob ich nicht gerade stehen bleiben muss und einfach mich normal bewegen kann 👍

und man fühlt sich so auch sicherer 😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung