Rock - MIDI in Denim - im Herbst?

6 Antworten

zu diesem Rock würde ich entweder eine hautfarbene oder hellgraue Fein- strumpfhose anziehen (lieber aber Feinstrümpfe an Strapsen), dazu eintweder eine Bluse mit der Grundfarbe hellblau und blau/schwaz/weißem Muster, oder auch einen leichten Pulli in blautönen, wenn der Pulli einfarbig ist, dann mit einem bunten Schal/ Halstuch "aufpeppen", und dann dazu Stiefeletten mit nicht zu hohem Absätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fände ich chic dazu …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Ich würde in der blauen Farbrange bleiben und eine blaue Bluse kombinieren.Die Bluse kannst Du auch in rosa wählen, wenn Dir die Farbe zu laut ist.

Mit den passenden Accessoires, wie Ohrschmuck und Kette hast Du einen stylishen Herbstloook.

Bild zum Beitrag

Heine.de

Einen Long Cardigan dazu wählen.

Bild zum Beitrag

Dunkelblaue Stiefel mit einer hautfarbenen, oder dunkelblauen blickdichten Strumpfhose kombinieren.

Bild zum Beitrag

Tamaris

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Online0815
Beitragsersteller

Ganz, ganz lieben Dank! 😊🥰

Schwarzer Pulli geht zwar immer, im Herbst finde ich aber etwas Farbe schöner. Wie wäre es mit einem senfgelben Pullover und einer senfgelben Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy thigh highs oder so wären ganz nice bestimmt außerdem für das top vllt ein Sweatshirt nd unbedingt in schwarz oder weiß vllt grün oder so :3 w16